People

Prinz Harry scheiterte an britischem Einbürgerungstest 

Das ist für einen Royal unangenehm. Meghan plaudert aus, dass ihr Ehemann die Fragen zum Einbürgerungstest nicht wusste.

David Slomo
Meghan Markle mit Prinz Harry
Meghan Markle mit Prinz Harry
IMAGO images/PPE

Nach der Verlobung lernte die einstige Schauspielerin Tag und Nacht, um die britische Staatsbürgerschaft zu bekommen. Dabei wurde sie auch von Prinz Harry unterstützt, wie sie im Podcast "Archetypes" verrät. Ob er ihr dabei aber wirklich eine große Hilfe war? Wohl eher nicht.

Doch kein Pass

Wie die Ex-Royal erzählt, stellte sie dem Prinzen eine Frage aus dem Test. Seine Antwort: "Ich habe keine Ahnung". Um welche Aufgabe es sich gehandelt hat, bleibt ein Geheimnis. 

Aktuell hat Meghan übrigens weiterhin die US-Staatsbürgerschaft. Nach dem Bruch mit dem britischen Königshaus hat sie auch ihre Bemühungen aufgegeben, den britischen Pass zu erlangen. Und nach Versöhnung sieht es aktuell ja nicht aus.

1/4
Gehe zur Galerie
    Die ganze Welt sah und hörte hin. Alle wollten wissen, was Harry und Meghan zu sagen haben.
    Die ganze Welt sah und hörte hin. Alle wollten wissen, was Harry und Meghan zu sagen haben.
    picturedesk.com