People

Prinzessin Anne entsetzt: "Was macht er da bloß?" 

Die Teilnahme von Mike Tindall (44) im britischen Dschungelcamp schlägt hohe Wellen. Nicht jedem gefällt, dass er im Reality-TV zu sehen ist. 

Filip Lalic
Prinzessin Anne ist "not amused". 
Prinzessin Anne ist "not amused". 
IMAGO/Cover-Images,

Nicht nur König Charles III. und Prinz William missfällt, dass Mike Tindall die royale Familie in einem Trash-TV-Format vertritt. Auch Prinzessin Anne hadert mit der Teilnahme ihres Schwiegersohnes. 

Jetzt lesen: "Erster Royal im Dschungel: William ist richtig sauer"

Bei der britischen Version von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat sich bereits ein Publikumsliebling herauskristallisiert: Mike Tindall. Schon vor der ersten Folge war sein Einzug eine Sensation. Nun fliegen ihm die Herzen nur so zu.

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Ganz unaufgeregt erzählt er von Anekdoten aus seinem Leben und spricht so natürlich auch über einige Geheimnisse der Royals. So plauderte er aus, dass sich seine Frau Zara und er während des Kennenlernens immer gerne betrunken haben. Zwischendurch begann er dann sogar plötzlich zu rappen.

    Der Schwiegermutter widerstrebt seine Dschungel-Teilnahme 

    Ausgerechnet von der engsten Familie erfährt Mike durch seine TV-Präsenz keine Unterstützung. Für Frau Zara (41) ist es noch einigermaßen in Ordnung, dass er in den Dschungel einzog, doch für deren Mutter, also seine Schwiegermutter, Prinzessin Anne (72) ist es der blanke Wahnsinn. Die Royal-Expertin Katie Nicholl bestätigte im TV, dass Anne alles andere als begeistert über Mikes Einzug in den australischen Dschungel ist. "Wie ich die Prinzessin kenne, wird sie nicht dasitzen und Mike anfeuern. Das ist absolut undenkbar. Ich glaube, sie wird denken: 'Was macht er da bloß?'", so die Insiderin. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram