Digital

Produktion des iPhone 7 mit 4,7 Zoll startet

Heute Redaktion
Teilen

Hinter den Kulissen ist offenbar die Massenproduktion des im Herbst erwarteten iPhone 7 mit 4,7 Zoll Displaygröße angelaufen. Während es zum 5,5-Zoll-Modell, Codename "iPhone 7 Pro", noch keine Infos gibt, soll Apple eine gewaltige Zahl an Geräten des kleineren Bruders bei den Zulieferern geordert haben. Die Zahl soll sogar die Zulieferer überrascht haben.

Hinter den Kulissen ist offenbar die Massenproduktion des im Herbst erwarteten mit 4,7 Zoll Displaygröße angelaufen. Während es zum 5,5-Zoll-Modell, Codename "iPhone 7 Pro", noch keine Infos gibt, soll Apple eine gewaltige Zahl an Geräten des kleineren Bruders bei den Zulieferern geordert haben. Die Zahl soll sogar die Zulieferer überrascht haben.

Als Quelle wird in den Produktionsberichten der Technik-Experte Steve Hemmerstoffer von "OnLeaks" genannt, der entsprechende Infos twitterte. Demnach habe die Massenproduktion begonnen, und zwar beim Unternehmen Pegatron. Auch Foxconn soll wieder Teile für das neue iPhone zuliefern.

Angemerkt wird, das zumindest Petragon keine Teile für das erwartete 5,5-Zoll-iPhone herstellen wird. Dafür soll Apple aber jede Menge Geräte des "Standard"-iPhone-7 geordert haben - mehr, als es die Zulieferer selbst erwartet hätten.

;