Digital

Profi-Gamer durchschlägt Monitor mit Kopf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: games.ifeng.com

Ein chinesischer Profi-Zocker war bei einem Match von "League of Legends" so unzufrieden, dass er den Bildschirm zerstörte - und zwar mit seinem Kopf.

Die Bilder des Profi-Spielers mit dem Kopf im Bildschirm gehen gerade um die Welt und sorgen für mächtig Kopschütteln. Der Grund für seinen Ausraster soll eine verlorene Partie "League of Legends" gewesen sein.

Das Spiel zählt zu den beliebtesten Multiplayer-Spielen. Weltweit zocken circa 100 Millionen Menschen das Game. Und zwar pro Monat!

Die Betreiber des Gaming-Cafes befreiten den wütenden Spieler anschließend aus seiner misslichen Lage. Diversen Medienberichten zufolge erlitt er bei seinem Ausraster keine Verletzungen. Der zerstörte Bildschirm-Monitor wurde mittlerweile ausgetauscht.

(red)