Hirscher, Klopp, Veith

Promi-Auflauf in Spielberg, aber (noch) kein Pitt

Das Formel-1-Spektakel in Spielberg zieht auch viel Prominenz in seinen Bann. "Heute" schaute sich in der Boxengasse und der auf der VIP-Tribüne um.
Sport Heute
29.06.2025, 12:17
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Formel 1 in Spielberg lockt auch die Prominenz an – vor allem die österreichische. Allen voran: Red-Bull-Boss Mark Mateschitz. Der 33-Jährige schlenderte gut gelaunt mit Partnerin Victoria Swarovski durch die Boxengasse.

Unter anderen schauten auch Tennis-Ikone Thomas Muster, Anna Veith, Julia Scheib, ÖSV-Überflieger Daniel Tschofenig, Raphael Haaser und Gerhard Berger in der Steiermark vorbei.

"Heute" entdeckte am Sonntag Marcel Hirscher, der auch beim Promi-Rennen an den Start geht. Der Ski-Rückkehrer reiste mit Freundin an.

Ebenfalls gesichtet wurden die ÖFB-Kicker Christoph Baumgartner und Valentino Lazaro. Und auch Jürgen Klopp, "Head of Global Soccer" bei Red Bull, machte sich ein Bild vom Spektakel.

Christoph Baumgartner
HEUTE

Aus internationaler Sicht ließen sich vor allem VIPs mit PS-Bezug finden. Ex-F1-Zampano Bernie Ecclestone, Jacques Villeneuve, David Coulthard sowie Mark Webber fanden den Weg zum Österreich-Grand-Prix, wie auch Hollywood-Schauspieler Eric Bana (bekannt aus Hulk und Troja).

Vorerst nichts zu sehen war von Brad Pitt. In Spielberg wurde gehofft, der Superstar könnte in der Steiermark die Werbetrommel für den Film "F1" drehen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 29.06.2025, 14:30, 29.06.2025, 12:17
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen