'Hab genug von F***boys': Janine rechnet mit Tobi ab

Nach der Trennung von Freund Tobi bricht "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink ihr Schweigen und spricht Klartext. Und dabei nimmt sich die 32-Jährige kein Blatt vor den Mund.
Nach "Promi Big Brother" galten Tobias Wegener (26) und Janine Pink noch als echtes Traumpaar.

Doch seit einigen Tagen hielten sich wildeste Trennungsgerüchte hartnäckig – und wurden nun von Janine höchstpersönlich beim "Sat.1"-Frühstücksfernsehen bestätigt.

Und noch mehr: Die "Köln 50667"-Bekanntheit erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ex Tobias. Von Liebe soll nämlich in Wahrheit keine Spur gewesen sein.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Romanze nur Show?

Stattdessen soll der "Love Island"-Schnuckel zum Beispiel die Romanze der beiden nur aus PR-Gründen bewusst geplant und vorgespielt haben.

Das lässt Janine natürlich nicht auf sich sitzen und rechnet nun mit Tobi ab. Was die 32-Jährige über ihren Ex zu sagen hat, erfährst du im Video.





Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren