Wintersport

Promi-Flaute in Kitz: Wo war Arnold Schwarzenegger?

Promi-Flaute in Kitzbühel! Während Vincent Kriechmayr zum Sieg auf der Streif raste, hatten die Stars und Sternchen offenbar besseres zu tun.

Heute Redaktion
Wo war Arnold Schwarzenegger?
Wo war Arnold Schwarzenegger?
Heute

Franz Klammer, Stefan Eberharter, Hubert von Goisern, Melissa Naschenweng - die Promi-Riege bei den Hahnenkammrennen war schon einmal hochkarätiger besetzt. Wo war zum Beispiel Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger?

Die "Steirische Eiche" hielt am Donnerstag ein Charity-Event ab, bereitet sich wohl schon auf seinen Auftritt bei der Weißwurstparty vor. Beim Rennen wurde er nicht gesichtet.

1/8
Gehe zur Galerie
    Erste Kitz-Abfahrt: Die besten Bilder
    Erste Kitz-Abfahrt: Die besten Bilder
    gepa

    Generell waren die Tribünen bei der ersten Abfahrt nicht voll besetzt, es gab noch zahlreiche Karten. Besser wird's wohl am Samstag zur zweiten Abfahrt, das Event ist restlos ausverkauft.

    Dann ist wohl auch die VIP-Tribüne besser gefüllt. Fun-Fact am Rande: Die Promis verzogen sich schon nach Startnummer 25 zurück ins Zelt.

    1/11
    Gehe zur Galerie
      Ski-Hits auf der Streif – diese Zahlen musst du kennen
      Ski-Hits auf der Streif – diese Zahlen musst du kennen
      GEPA