Promi gesteht auf Instagram eine pikante Sünde

Sänger Cesár Sampson
Sänger Cesár Sampson(Bild: kein Anbieter/ORF)
Cesár Sampson beantwortete auf Instagram Fragen seiner Fans. Darunter, ob er schon einmal etwas gestohlen hat und was sein geheimes Talent ist.

Intime Einblicke gab nun Sänger und Ex-Dancing-Star Cesár Sampson (37) auf Instagram. Die freie Zeit im Lockdown nützte er, um Fragen seiner Fans offen und ehrlich zu beantworten. So wissen wir nun, dass er auch als Stimmenimitator gut im Geschäft sein könnte: "Ich glaube, ich kann John Legend, Louie Armstrong und Shakira recht gut nachmachen", so Sampson.

Auch auf die Frage, ob er schon einmal etwas gestohlen hat, gab er bereitwillig Auskunft. "Ja, habe ich. Es war eine Action-Figur. Ein König mit Muskeln. Ich war vier Jahre alt. Meine Mutter hat aber dafür gesorgt, dass ich es wieder zurückgebracht habe", schmunzelt er. Ach, und hat der smarte Neo-Tänzer jemals einen Mann geküsst? "Nein!!!!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Cesar SampsonDiebstahlVerbrechenPromisInstagramSocial Media

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen