Welt

Prostituierten-Killer verspeiste Organe der Frauen

Heute Redaktion
Teilen

Grausame Details im Fall des Serien-Killers, der insgesamt fünf Prostituierte ermordet haben soll, sind am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz ans Tageslicht gekommen. Manfred S. war ein Kannibale. Die Tochter kam ihm auf die Spur.

Ermittler Frank Herrmann: "Bei all den Taten fehlen einzelne Körperteile - alle Fälle haben eine Organentnahme als Gemeinsamkeit: Die Entnahme von Organen, das Abtrennen von Körperteilen, die Mitnahme der Organe und Körperteile. Das alles geschah Post-Mortem, im Fall Diallo auch zu Lebzeiten. Das war die Spitze der Auslebung seiner Sex-Phantasien".
Die Organteile wurden nie gefunden. Der Fund der zerstückelten Leiche von Britta Simone Diallo brachte die ganze Sache erst ans Licht. Diallo war Prostituierte in Frankfurt am Main. Ihre Leiche wurde in der Garage des verstorbenen Pensionisten Manfred S. entdeckt. Ihm werden nun mindestens sechs Morde zur Last gelegt. Dazu auch zwei Prostituierten-Morde in den 90er Jahren in Frankreich, sowie zwei weitere Morde an Frauen ebenfalls in Frankfurt in den 70er Jahren. 

Der passionierte Saxophonspieler soll zudem einen 13 Jahre alten Buben getötet haben. Die Ermittlungen dazu laufen auf Hochtouren.

Die Tochter des vor zwei Jahren verstorbenen Sadisten fand in der Garage zwischen Gerümpel, Äxten und Säge zwei Plastiktonnen, die verschlossen waren. Bestialischer Gestank kam heraus, als sie sie öffnete. Dabei kamen auch ein Fuß und ein Unterschenkel zum Vorschein. Es waren die Leichenteile der Prostituierten Diallo.

Pilzsammler fanden im Juni 1991 auf einem Parkplatz bei Hofheim die ausgeweidete Leiche von Gisela Singh (26). Den Torso von Dominique Monrose (32) wurde in einem Müllsacke an der A661 gefunden. Ihr Kopf fehlt bis heute. Beide könnten Opfer von Manfred S. sein. Die Opfer: