Costa Kreuzfahrten

Protagonisti del Mare – Preisverleihung auf hoher See

An Bord der Costa Toscana wurden bei der "Protagonisti del Mare 2023" unter dem Motto "Live your Wonder" die besten Vertriebspartner ausgezeichnet.

Heute Life
Protagonisti del Mare – Preisverleihung auf hoher See
Die Preisverleihung "Protagonisti del Mare 2023" fand auf hoher See statt. Aus Österreich waren Ulrike Soukop (General Manager Austria and Switzerland) und Bernhard Bohn (Sales Director Austria and Switzerland) vor Ort.
Costa Kreuzfahrten

Die 27. Ausgabe des internationalen Events "Protagonisti del Mare 2023" von Costa Kreuzfahrten ist im Rahmen der dreitägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt vom 25. bis 28. November 2023 an Bord der Costa Toscana über die Bühne gegangen. Auf hoher See wurden unter dem Motto "Live your Wonder" neben den besten österreichischen und Schweizer Partnern auch Partner aus Deutschland, Frankreich, Spanien und den Growth Markets ausgezeichnet.

Insgesamt nahmen über 900 internationale Vertriebspartner, Medienvertreter und VIP-Gäste teil. Gastgeber war das Costa Management-Team um Mario Zanetti, Präsident Costa Crociere, und Francesco Muglia (Global Marketing & Sales Vice President) und Andrea Tavella (DACH Region Sales & Marketing Director).

    An Bord der Costa Toscana.
    An Bord der Costa Toscana.
    Foto: Costa

    "Die Reise und das Event 'Protagonisti del Mare' ist ein besonderer Anlass und ein Moment, um uns bei den Vertriebspartnern für die großartige Zusammenarbeit zu bedanken und ihre Leistungen auszuzeichnen. Gerade in unserem 75. Jubiläumsjahr war es ein besonderer Abend der Auszeichnungen mit einer spektakulären Show"“, sagt Ulrike Soukop, General Manager Austria & Switzerland von Costa Kreuzfahrten.

    Gewinner aus Österreich

    In insgesamt acht Kategorien wurden die Partner für ihre außergewöhnliche Leistung von Costa prämiert, unter anderem auch mit dem begehrten Over the Top Award. In diesem Jahr, dem 75. Jubiläumsjahr von Costa, wurde auch ein Special Award an besonders langjährige Partner verliehen.

    ·       Best Retail Agency: ÖAMTC Reisen (Manfred Gressl)

    ·       Best Group Sales: Eurotours (Alexandra Berger)

    ·       Best Regional Group Partner: kreuzfahren.at (Olaf Schmid)

    ·       Best Chain Retail: Ruefa (Michele Fanton)

    ·       Over the Top: Austrian Cruise Center (Alexandra Tremmel)

    ·       Best Increase Chain Retail: TUI (Kevin Menhard)

    ·       Best bus partner: THV Reisen (Claudia Huttegger)

    ·       75 Jahre Costa - Special Award: Reisecenter Rösslepark (Patrick Moosmann)

    red
    Akt.
    Mehr zum Thema