Proteste bei Primark Eröffnung in Berlin

Bild: Reuters

Trotz der eingenähten "Hilferufe", die vor einigen Tagen Aufmerksamkeit auf die Situation der Arbeiter in Bangladesh gelenkt hat, sind tausende zur Eröffnung einer neuen Filialen des Fast Fashion Riesen in Berlin geströmt. Dort warteten allerdings auch schon Demonstranten auf die Shopping-Wütigen.

Trotz der eingenähten "Hilferufe", die vor einigen Tagen Aufmerksamkeit auf die Situation der Arbeiter in Bangladesh gelenkt hat, sind tausende zur Eröffnung einer neuen Filialen des Fast Fashion Riesen in Berlin geströmt. Dort warteten allerdings auch schon Demonstranten auf die Shopping-Wütigen.
Mit Einkaufssäcken auf denen "Crime-ark" zu sehen war, sind die Protestierenden vor den Türen gestanden. Die vielen Schnäppchen-Jäger hat es trotzdem nicht aufgehalten ihren Sommer mit den neuesten "Notwendigkeiten" zu verschönern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen