Digital

PS4 Konsole, 3DS XL, Battleborn fanden Gewinner

Heute Redaktion
Teilen

Es regnete Gewinne! Bis 17. Mai, 16 Uhr, hatte ihr mit "Heute Digital" die Chance auf tolle Preise! Wir verlosten eine limitierte Uncharted 4 PlayStation 4 Konsole, einen New Nintendo 3DS XL samt dem Game Yo-Kai Watch und zwei Battleborne-"Bad Ass"-Pakete! Hier erfahrt ihr, wer sich die Preise abgestaubt hat!

Es regnete Gewinne! Bis 17. Mai, 16 Uhr, hatte ihr mit "" die Chance auf tolle Preise! Wir verlosten eine limitierte Uncharted 4 PlayStation 4 Konsole, einen New Nintendo 3DS XL samt dem Game Yo-Kai Watch und zwei Battleborne-"Bad Ass"-Pakete! Hier erfahrt ihr, wer sich die Preise abgestaubt hat!

! Mario? Luigi? Donkey Kong? Kirby? Oder doch Nathan aus Yo-Kai Watch? Wir freuen uns natürlich auch immer, wenn ihr unsere Beiträge teilt und liked! Den Gewinn holte sich ein großes Nintendo-Fan-Girl ab!

 Auch hier haben wir zwei "Bad Ass"-Gewinner gefunden!

Alle Preise wurden am 17. Mai 2016 um 16 Uhr per Zufall unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielbedingungen erfüllten, verlost!

Gewinnspiele, die unter  veröffentlicht werden, werden nicht von Facebook unterstützt und stehen in keiner Verbindung zu Facebook.