PSG bastelt an Hammer-Deal mit Ronaldo und Pogba

Kickt Ronaldo bald in Paris?
Kickt Ronaldo bald in Paris?imago
Paris Saint-Germain nimmt den nächsten Top-Star ins Visier! Jetzt soll auch Cristiano Ronaldo verpflichtet werden.

Die französische L'Equipe berichtet, dass PSG einen Tausch-Deal anpeilt. Stürmer Mauro Icardi wurde in Paris nicht glücklich, der ehemalige Inter-Kapitän soll zurück nach Italien wechseln. Juventus-Trainer Massimiliano Allegri soll sehr an einer Verpflichtung von Icardi interessiert sein.

Im Gegenzug will Paris CR7 nach Frankreich übersiedeln. Ronaldo wäre der fünfte Top-Star, der in diesem Sommer zu PSG wechselt. Georginio Wijnaldum (Liverpool), Achraf Hakimi (Inter), Sergio Ramos (Real Madrid) und Gianluigi Donnarumma (AC Mailand) haben schon unterschrieben.

PSG hätte nach Ronaldo immer noch nicht genug, auch Paul Pogba von Manchester United soll ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen.

Allerdings wird auch das Scheich-Geld schön langsam knapp, PSG will auch zahlreiche Star-Spieler loswerden, um die Welt-Elf zu finanzieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen