Tv

Puls-4-Zuschauer überrascht: Plötzlich neuer Moderator

Die Cafe-Puls Zuschauer dürften die Tage ein wenig überrascht sein. Ein neues Gesicht sitzt auf der Couch.

David Slomo
Teilen
Jakob Glanzner wurde mit seinem neuen Job überrascht.
Jakob Glanzner wurde mit seinem neuen Job überrascht.
Instagram

Üblicherweise begrüßen Bianca Schwarzjirg und Florian Danner die Zuschauer am Vormittag auf Puls4. Seit Dienstag werden die Frühaufsteher aber von einem ganz neuen Gesicht begrüßt.

Wird Danner ersetzt?

Jakob Glanzner sitzt nun plötzlich auf der Couch und präsentiert die morgentlichen News. Den Zuschauern dürfte der Moderator vom Cafe-Puls-Magazin bekannt sein. Wird Florian Danner jetzt eiskalt ersetzt?

Natürlich nicht. Bianca erklärt auf Instagram, dass ihr Kollege erkrankt ist und wünscht ihm gute Besserung. Ob Florian an Corona erkrankt ist, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, er wird bald wieder zurückkehren.

Mehr zum Thema