People

Puls4-Lady Julia Furdea hat geheiratet

Sie haben "Ja" gesagt: Julia Furdea und ihr Partner Christian haben den Schritt vor den Traualtar gewagt.

Heute Redaktion
TV-Moderatorin Julia Furdea und ihr Christian sind jetzt verheiratet.
TV-Moderatorin Julia Furdea und ihr Christian sind jetzt verheiratet.
Aschaaa Photography

Nach fast 10 Jahren Beziehung haben sich Puls4-Wettermoderatorin Julia Furdea und ihr Partner Christian endlich das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand in Schloss Eckartsau in Niederösterreich statt. Um die 65 Gäste kamen zu der Veranstaltung. 

Tränen bei der Hochzeit

Julia verrät gegenüber "Heute": "Es war so eine schöne und emotionale Hochzeit. Ich war vor der Trauung so angespannt, mir sind ständig die Tränen gekommen, weil ich es nicht glauben konnte, dass nach zweimaliger Verschiebung es nun wirklich statt findet. Die Trauung war emotional und wunderschön."

1/7
Gehe zur Galerie
    Julia Furdea gibt beim Video-Dreh alles im Ring.
    Julia Furdea gibt beim Video-Dreh alles im Ring.
    B.Wochoska

    Hündin Lumi war auch Teil der Hochzeit

    Süß: Die Ringe brachte ihnen ihre Labradoodle Hündin Lumi. "Es war uns wichtig, sie einzubinden, denn sie gehört zur Familie", so die Fernsehmoderatorin.

    Auf der Hochzeit tanzte das Paar übrigens Bachata: "Wir hatten so eine tolle Choreo, haben geübt und beim First Dance bin ich dann mit meinem Ring bei Christians Hose hängen geblieben. Ich konnte mich dann lösen und dann haben wir einfach wieder in den Rhythmus gefunden und weiter getanzt. Es war nicht perfekt, aber genau das spiegelt uns beide wieder: Es gibt ein Hindernis, wir nehmen uns eine Pause und lösen es und dann tanzen wir einfach im Rhythmus des Lebens weiter." Die beiden haben vor drei Jahren standesamtlich geheiratet.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram