Life

Pünktlich zum Finale: Die Top 6 der Sex-Ausreden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Am Sonntag ist EM-Finale und alles steht im Zeichen der, wenn nicht schönsten, so doch wichtigsten Nebensache der Welt. Da muss selbst der Sex sich hinten anstellen. "heute.at" hat für alle Fußballverrückten die Top 6 der Sex-Ausreden gesammelt.

Am Sonntag und alles steht im Zeichen der, wenn nicht schönsten, so doch wichtigsten Nebensache der Welt. Da muss selbst der Sex sich hinten anstellen. "heute.at" hat für alle Fußballverrückten die Top 6 der Sex-Ausreden gesammelt.

Es gibt wohl nur eine Sache, für die Männer freudigen Herzens auf Sex verzichten würden: Fußball. Wenn die Liebste allerdings kein Interesse am Fußballschauen hat und lieber ein Schäferstündchen hätte, bleibt oft nur die Notlüge.

Das Flunkern ist zwar nicht die feine englische Art, aber England ist ja auch nicht im Finale. Vor allzu häufiger Anwendung dieser Ausreden sei allerdings gewarnt: Es kann sein, dass die Liebste es Ihnen übelnimmt und ihrerseits mit Sex-Ausreden zurückschlägt, wenn Sie gerne möchten. Das ist dann wohl Fußball-Fan-Risiko.

Die sechs besten Sex-Ausreden in der Diashow: