Life

Starbucks bietet Snack für Hunde an

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die US-Kaffeekette Starbucks bietet einen Snack für Hunde an - den "Puppuccino". Er besteht einfach aus geschlagener Sahne im Becher - und die Vierbeiner lieben ihn.

Ob Caffè Latte, Cappuccino oder Frappuccino - bei Starbucks kommen Kaffeeliebhaber voll auf ihre Kosten. Bei der Auswahl ihrer Getränke beschränkte sich die Kaffeekette aus den USA aber bisher immer nur auf ihre menschlichen Kunden.

Doch damit ist jetzt Schluss. Denn Starbucks hat ein neues Produkt eingeführt, mit dem sie gerade die Herzen der Vierbeiner erobert.

Tierische Spezialität

Der Snack nennt sich "Puppuccino" und ist speziell für unsere tierischen Freunde gedacht. Er besteht zwar nur aus geschlagener Sahne und wird in einem einfachen Becher zubereitet, bei den Hunden kommt die Spezialität aber richtig gut an.

In den Sozialen Medien kursieren bereits zahlreiche Videos von Vierbeinern, die sich den "Puppuccino" schmecken lassen und einfach nicht genug davon bekommen. (wil)