Putins Tochter flüchtet aus Holland!

Marija Putina, Tochter des russischen Präsidenten, verlässt laut "Mirror" ihre Wahlheimat Niederlande. Seit dem Abschuss von Flug MH17, bei dem 298 Menschen, darunter 193 Niederländer, getötet wurden, war Marija heftigen Attacken ausgesetzt.

Marija Putina, Tochter des russischen Präsidenten, verlässt laut "Mirror" ihre Wahlheimat Niederlande. Seit dem Abschuss von , bei dem 298 Menschen, darunter 193 Niederländer, getötet wurden, war Marija heftigen Attacken ausgesetzt.

Ihre Adresse wurde veröffentlicht, es kam zu Protesten vor ihrem Haus. Marija (29) lebt mit Freund Jorrit Faasen (34) in einem Luxus-Penthouse nahe dem Flughafen Amsterdam, wo derzeit die Opfer untersucht werden. Wegen Behinderungen bei der Spurensuche platzte Hollands Regierungschef Mark Rutte jetzt der Kragen: Er drohte mit einem Militäreinsatz an der Absturzstelle!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen