Putziger Feldhamster mit verletztem Bein aufgefunden

Der kleine Feldhamster erholt sich in Haringsee.
Der kleine Feldhamster erholt sich in Haringsee.Vier Pfoten
Ein Feldhamster wurde von aufmerksamen Passanten in Tulln verletzt auf der Straße gefunden. Er wurde medizinisch versorgt und nach Haringsee gebracht.

Er verzückt gerade alle Mitarbeiter in der Eulen- und Greifvogelstation Haringsee (Gänserndorf): Der kleine Feldhamster wurde von Passanten mit verletzten Vorderbeinchen in der Nähe von Tulln aufgefunden.

Schon wieder unternehmungslustig

Seine Verletzungen wurden von einer Tierärztin vor Ort versorgt. Damit er sich erholen konnte und vollkommen gesund wird, wurde er in die Auffangstation Haringsee gebracht. Hier ist er schon wieder sehr unternehmungslustig unterwegs. In den nächsten Tagen darf er wieder an seinem Fundort zurück in die Freiheit. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
TiereTulln an der DonauHaringsee

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen