Welt

Python beißt Kind nachts in den Kopf

Heute Redaktion
Teilen

Ein Bub in Australien hat wie durch ein Wunder eine absolute Horror-Nacht überlebt: Der sechsjährige Tyler wurde im Schlaf von einem 3-Meter-Python in den Kopf gebissen. Durch die Schreie des Buben wurde die Mutter wach. "Ich sprang aus dem Bett und raste zu Tyler, dann sah ich den Python in seinem Bett," schrieb sie auf Facebook.

Ein Bub in Australien hat wie durch ein Wunder eine absolute Horror-Nacht überlebt: Der sechsjährige Tyler wurde im Schlaf von einem 3-Meter-Python in den Kopf gebissen. Durch die Schreie des Buben wurde die Mutter wach. "Ich sprang aus dem Bett und raste zu Tyler, dann sah ich den Python in seinem Bett," schrieb sie auf .

"Ich zog ihm am Arm, um ihn aus dem Bett zu befreien, doch er steckte fest. Dann rollte ich ihn zur Seite und zog ihn dann raus", beschreibt sie das nächtliche Schlangen-Drama weiter.

Binnen Minuten eilte ein Verwandter zu Hilfe und erledigte das Reptil. "Ich sagte, ich werde nicht glücklich sein bis die Schlange tot ist", so die Mutter.

 

;