Rarität: Palast zeigt süße Queen in Kinder-Videos

Zum 94. Geburtstag gratulierten viele Untertanen Queen Elizabeth II.. Auf Instagram bedankt man sich - mit einem seltenen Video und einem Rezept.
Die Feier zum 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. fällt wegen des Coronavirus aus. Die Königin bleibt mit ihrem Mann Prinz Philip in Windsor.

Als die Queen 1926 geboren wurde, ahnte noch keiner, dass sie einmal auf dem Thron sitzen würde. Erst als ihr Onkel kurz nach seiner Krönung abdankte, um Wallis Simpson heiraten zu können, wurde sie nach ihrem Vater zur Thronerbin.

Elizabeth wuchs deshalb relativ unbeschwert auf. Als Kind liebte sie Tiere, vor allem ihre Corgis und Pferde. Die Royals sind begeisterte Fotografen und liebten es auch, Videos zu drehen. Es gibt deshalb viele Mitschnitte aus dem engsten Familienkreis, die kaum jemand zu Gesicht bekommt.

Zum 94. Geburtstag wurden nun einige veröffentlicht und zeigen, was für ein süßes Kind die kleine Lilibeth war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Royal Collection Trust stöberte in seinem Archiv und fand mehrere Videos der kleinen Queen, die hier zusammengeschnitten wurden. Oft mit dabei auch ihre kleine Schwester, Prinzessin Margaret:



Eine große Feier fällt 2020 aus, aber ganz ohne Naschereien zu ihrem Geburtstag wird Elizabeth sicher nicht auskommen müssen. Wenn du auch speisen willst, wie die Königin, gibt's hier ein Rezept zum Nachbacken:

Speisen wie die Queen zu ihrem Geburtstag: Die Konditoren des Palasts verrieten ihr Rezept für Chocolate Cupcakes



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsQueen Elizabeth IIRoyals

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen