People

Queen traf Meghan & Harry, plötzlich flossen die Tränen

Die Queen lud Prinz William, Herzogin Kate sowie Prinz Harry und Meghan zu einem gemeinsamen Essen ein. Der Abend war sehr emotional.

Heute Redaktion
Teilen
Meghan Markle, Prinz Harry und Queen Elizabeth II.
Meghan Markle, Prinz Harry und Queen Elizabeth II.
REUTERS

Endlich kamen Prinz Harry und Meghan mit ihren Kindern nach London, um die Queen zu besuchen. Elizabeth II. freute sich schon seit Wochen darauf: Schließlich traf sie zum allerersten Mal ihre Urenkelin Lilibet. 

Die britische Königin nutzte die Gelegenheit gleich aus und veranstaltete im Rahmen ihres Jubiläums ein großes Abendessen mit der ganzen Familie – inklusive Prinz William und Herzogin Kate. Es soll keine angenehme Stimmung geherrscht haben.

1/13
Gehe zur Galerie
    Prinz William und Sohn George haben Spaß bei dem Mega-Event der Queen
    Prinz William und Sohn George haben Spaß bei dem Mega-Event der Queen
    HENRY NICHOLLS / AFP / picturedesk.com

    Spannungen zwischen Meghan und Kate

    "Kate wurde ein bisschen nervös, als Meghan ihr Handy rausnahm, um ein paar Fotos zu schießen", verrät ein Insider der "InTouch". Denn Kate und William dürfen – im Gegensatz zu Meghan und Harry – keine privaten Fotos posten. Außerdem sind sie "alle nervös in Bezug auf das, was sie und Harry in ihrer Netflix-Doku verraten werden. Kate vertraut ihrer Schwägerin einfach nicht."

    "Meghan war zutiefst beleidigt"

    Prinz Harrys Ehefrau soll darüber sehr verärgert gewesen sein: "Meghan war zutiefst beleidigt, dass Kate auch nur denken könnte, sie würde so einen privaten Familienmoment ausnutzen." Zu einem großen Streit soll es aber nicht gekommen sein, die Gäste versuchten sich, der Queen zuliebe, zu beherrschen.

    Gegen Ende gab es dann noch eine berührende Rede von Prinz Charles. Da wurde es dann besonders emotional: "Alle waren am Ende zu Tränen gerührt, sogar die sonst so stoische Queen." Die anonyme Quelle verrät weiter: "Dieses Abschieds-Dinner hat ihr alles bedeutet." Denn wer weiß, wann die Queen wieder alle wiedersieht...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram