People

Queen verrät Paddington Bär ein skurriles Geheimnis

Anlässlich ihres 70. Thronjubiläums traf Queen Elizabeth die Filmfigur Paddington und sorgte damit für Lacher. 

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Prinz William und Sohn George haben Spaß bei dem Mega-Event der Queen
    Prinz William und Sohn George haben Spaß bei dem Mega-Event der Queen
    HENRY NICHOLLS / AFP / picturedesk.com

    Die Queen beweist mit ihren 96 Jahren noch immer ihren Sinn für Humor. Am Samstag wurde das Mega-Event ihres 70. Thronjubiläums mit einem Einspieler von Elizabeth II. eröffnet.

    Was die Queen in ihrer Tasche versteckt

    In dem Clip trifft sie die Filmfigur Paddington. Dabei fragt die Monarchin den Bär: "Tee?". Dummerweise ist er gerade dabei, den Tee direkt aus der Kanne zu trinken. Oops! Nicht gerade die feine englische Art. Um seinen Fauxpas wieder gut zu machen, bietet er ihr ein Marmeladenbrot an, das er immer in seinem Hut versteckt. Die Queen lehnt dankend ab und öffnet stattdessen ihre Handtasche – und zieht selbst ein Brot hervor. "Ich hebe meins hier auf", sagt sie und grinst.

    Diana Ross, Adam Lambert und Co bei Mega-Event

    Über 22.000 Menschen feierten vergangenen Samstag das 70. Thronjubiläum der britischen Königin vor dem Buckingham Palace, darunter auch 30 Mitglieder der royalen Familie. Auf mehreren Bühnen traten Stars wie Alicia Keys, Diana Ross und die Rockband Queen auf. Die Monarchin selbst war bei dem Event gar nicht persönlich anwesend.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram