Szene

Kultregisseur Tarantino wird erstmals Vater

Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Heute Redaktion
Teilen

Der 56-Jährige schwebt nicht nur wegen seines neuen Films "Once Upon A Time In Hollywood" im siebten Papa-Himmel. In einem Statement verriet ein Sprecher des Paares die süße Neuigkeit, wonach Nachwuchs im Hause Tarantino ansteht: "Daniella und Quentin Tarantino sind hocherfreut, zu verkünden, dass sie ein Baby erwarten".

Tarantino lernte seine Frau 2009 kennen, als er seinen Film "Inglorious Basterds" promotete. Erst sieben Jahre später kamen sie sich jedoch näher, im Juni 2017 folgte nach einem Jahr Beziehung die Verlobung. Seine Liebe krönte das Paar schließlich im November letzten Jahres in einer intimen Zeremonie in Los Angeles.

Kleine Hochzeitsfeier

Ein Insider verriet damals gegenüber "E! News": "Die Trauung fand vor einer kleinen Gruppe aus Familie und Freunden statt, unter ihnen Harvey Keitel, Tim Roth und Eli Roth. Es waren nur um die 20 Leute da und es war sehr intim und privat. Quentin und Daniella hielten Händchen und küssten sich, wo immer sie auch hingingen. Schließlich gingen sie und wurden zu einer abendlichen Hochzeitsparty in Beverly Hills gebracht".

(baf /bang)