Quentin Tarantino: "Meine Mutter kriegt keinen Cent"

Quentin Tarantino
Quentin TarantinoImago Images
Quentin Tarantino hat in einem Interview gesagt, er habe sich geschworen, seiner Mutter nie auch nur einen Cent abzugeben. Nun spricht seine Mutter.

Quentin Tarantinos Mutter hat sich zu den Aussagen des Filmregisseurs geäußert, in denen er sagte, er würde ihr niemals auch nur einen Cent geben. Tarantinos Vermögen wird auf 120 Millionen US-Dollar geschätzt. Kürzlich sprach der 58-Jährige in einem Interview von der Zeit in seiner Jugend, als seine Mutter sich über seine Ambitionen lustig gemacht habe.

"Wenn ich Erfolg habe, bekommt sie nichts"

"Sie sagte, diese kleine Autoren-Karriere, die ich anstrebe, könne ich vergessen. Beim Wort Karriere machte sie Anführungszeichen in die Luft. Da schwor ich mir, sollte ich jemals damit Erfolg haben, bekommt sie gar nichts", so Tarantino im Podcast "The Moment" von Brian Koppelman.

Die Mutter des "Kill Bill"-Machers sagte "USA Today" dazu: "Ich bin stolz auf meinen Sohn. Es war schön, auf seiner Hochzeit zu tanzen. Ich liebe ihn".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Quentin Tarantino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen