Life

R'n'B-Star Taio Cruz rockt Mega-X-Jam-Party

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Michael Kappeler (dpa)

Er sorgte schon dafür, dass den Millionen Zuschauern bei den Olympischen Spielen die Partylaune nicht verging, nun rockt Taio Cruz das X-Jam 2013 in der Türkei, wo vom 16. Juni bis zum 7. Juli tausende Maturanten abfeiern.

Wer glaubt, dass es den 10.000 Maturanten vor Ort hauptsächlich ums Partyfeiern geht, hat vollkommen recht! Und damit es zwischen Strand, Party und Meer keine Sekunde langweilig wird, hat X-Jam-Mastermind "Doc" Alexander Knechtsberger den "Hangover"- und "Dynamite"-Star zur Riesen-Party geholt.

Red Bull X-Fighters und das größte Piraten-Partyschiff

Wem das noch nicht reicht, der kann die Red Bull X-Fighters bestaunen, die Bacardi-Read-Pearl-Flotte bestaunen oder bei der ersten Ausfahrt des längsten und höchsten Piraten-Partyschiffs dabeisein. Die "Black Mamba" fasst 1.500 Personen pro Fahrt. Beachpartys am Tag, Sunrise Partys und die legendären Secret-Partys am Abend, Cineplexx Kino unter Sternen und zahlreiche Motto-Partys sorgen dafür, dass sogar den Feierlustigsten hin und wieder die Puste ausgeht.

Feiern mit Promis und Wirtschafts-Größen

Und weil das Leben zwar nicht ausschließlich aus Party besteht, das legendäre X-Jam jedoch schon, stoßen vom 19. bis zum 23. Juni Größen aus Wirtschaft und Medien zu den Maturanten, um Netzuworken und mitzufeiern. Die Mega-Party wollen sich natürlich auch viele Promis nicht entgehen lassen.

So kann man in den nächsten Tagen Kickbox Weltmeister Fadi Merza mit seiner Ines genauso treffen wie Sängerin "Missy May" oder Fussball-Experte Helge Payer. Auch Wirtschafts-Profi Heinz Stiastny und tele.ring-Inderhood Ramesh Nair wollen sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Wer schon für die berufliche Zukunft vorbauen will, hat die Chance, Karmasin Motiv- und Meinungsforscherin Sophie Karmasin, Raiffeisenbank Marketer Günther Haas, tele.ring Senior Brand Manager Alexander Gänsdorfer oder tele.ring Promotion & Music Manager Robert Otto über den Weg zu laufen. Auch dabei: Größen der Constantin Film Gruppe, vom Bacardi-Konzern, Pringels, Allianz, Austrian Airlines oder Red Bulletin.