Am Gehsteig unterwegs

Rabiater Radfahrer schlägt Parksheriff in Wien nieder

Im noblen Hietzing attackierte ein aggressiver Radfahrer einen Beamten, nachdem ihn dieser aufgefordert hatte, nicht auf dem Gehsteig zu rasen.
Maxim Zdziarski
25.05.2024, 11:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein unbekannter Radfahrer war am Freitagmorgen gegen 8.45 Uhr auf der Hietzinger Hauptstraße unterwegs. Weil der Mann jedoch nicht auf der Straße oder einem Radweg unterwegs war, sondern illegaler Weise über den Gehsteig raste, ermahnte ihn ein Parksheriff.

Radfahrer schlägt Parksheriff ins Gesicht

Der Beamte forderte den rasenden Fahrradfahrer seine Geschwindigkeit zu drosseln und gefälligst nicht auf dem Gehweg zu fahren. Der aggressive Radler soll den Parksheriff anschließend wortlos nieder geprügelt haben. Anschließend ergriff der Tatverdächtige mit seinem Drahtesel die Flucht.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Der leicht verletzte Parksheriff alarmierte daraufhin die Polizei. Beamte der Polizeiinspektion Preindlgasse starteten direkt eine Sofortfahndung. Diese blieb bis dato allerdings erfolglos. Die Ermittlungen sind aktuell im Gange.

{title && {title} } zdz, {title && {title} } 25.05.2024, 11:30
Jetzt E-Paper lesen