Radfahrerin stirbt bei Straßenbahn-Unfall

In diesem Bereich der Herrgottwiesgasse  ereignete sich er Unfall.
In diesem Bereich der Herrgottwiesgasse ereignete sich er Unfall.Google Street View
In Graz-Gries ereignete sich Dienstagnachmittag ein Straßenbahnunfall, im Zuge dessen eine Radfahrerin überrollt und getötet wurde.

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Dienstag um kurz vor 15 Uhr in Graz. Eine Straßenbahn soll dabei eine Radfahrerin überrollt haben, wie die "Kronen Zeitung" berichtet. Ort des Unglücks ist die Herrgottwiesgasse in Richtung Süden, kurz nach der Kreuzung mit dem Karlauer Gürtel.

Ersten Details zufolge soll die Frau unter die Bim-Garnitur geraten und anschließend überrollt worden sein. Laut Polizei kam für sie jede Hilfe zu spät. Der Verkehr musste umgeleitet werden, weitere Ermittlungen laufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo Time| Akt:
GrazFahrradStraßenbahnUnfallTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen