Räuber-Duo zückt Messer bei Überfall in Meidling

Mit diesem Messer (Insert) gingen die beiden Jugendlichen auf einen 25-Jährigen los.
Mit diesem Messer (Insert) gingen die beiden Jugendlichen auf einen 25-Jährigen los.LPD Wien / Matthias Lauber / Heute.at
In der Nacht auf Donnerstag sollen zwei Jugendliche in Wien-Meidling einen 25-Jährigen mit dem Messer bedroht und beraubt haben.

Gegen 22:30 Uhr wählte ein 25-Jähriger den Polizeinotruf und gab an, soeben von zwei Männern mit einem Messer bedroht und beraubt worden zu sein. Sofort wurde eine Fahnung eingeleitet, im Zuge dieser zwei dringend Tatverdächtige (17 und 18 Jahre alt) in Tatortnähe in Wien-Meidling angehalten und festgenommen wurden.

Räuber festgenommen

Das geraubte Bargeld in Höhe von 80 Euro und das mutmaßliche Tatmesser wurden bei den beiden Jugendlichen sichergestellt. Das Opfer blieb bei dem Vorfall unverletzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
ÜberfallRaubFestnahmePolizeieinsatzPolizei WienLPD WienMeidlingWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen