People

RAF Camora – ist Alba doch seine Freundin?

Die Gerüchteküche brodelt einmal mehr um den Beziehungsstatus von RAF Camora. Ist Model Alba Vejseli doch seine Freundin?

Romina Colerus
Auf der "About you Fashion Week" in Mailand ließ sich RAF Camora nun in Begleitung von Alba Vejseli blicken.
Auf der "About you Fashion Week" in Mailand ließ sich RAF Camora nun in Begleitung von Alba Vejseli blicken.
zVg

Über sein Liebesleben spricht Rapper RAF Camora nie – doch spekuliert wird regelmäßig, wer denn die Frau an seiner Seite sein könnte. Model Alba Vejseli spielte in seinem Video zu "Adriana" die Hauptrolle, turtelte für den Clip mit dem heißbegehrten Wiener. Schon damals, 2019, wurden Stimmen laut, dass das nicht nur für das Video war, sondern echte Gefühle im Spiel waren. Danach trafen sich die beiden 2021 "zufällig" in Dubai – Instagram-Videos sorgten für Aufsehen.

1/6
Gehe zur Galerie
    Bei der "Why not"-Fashion-Show in der Front-Row: RAF Camora und Alba Vejseli.
    Bei der "Why not"-Fashion-Show in der Front-Row: RAF Camora und Alba Vejseli.
    Getty Images for ABOUT YOU

    Im Premio-Video für RAFs Parfum, das ebenfalls den Namen "Adriana" trägt, tauchte die rassige Schönheit erneut auf. Alles nur Job und Freundschaft, wie die beiden immer wieder betonen. Ein gemeinsamer öffentlicher Auftritt  Fehlanzeige. Bis jetzt!

    Auf der "ABOUT YOU- Fashion Week" in Mailand nahmen Raphael Ragucci (38) und Alba Vejseli in der Front-Row bei der "Why not"-Show Platz und posierten sogar für Fotos. Klar, dass nun wieder heftig gemunkelt wird, dass die beiden ein Paar sein würden. Und was sagen der Rapper und das Model mit albanischen Wurzeln dazu? Nichts – zumindest NOCH nicht.

    Mehr zum Thema