Leser

RAF Camora lockte Tausende zum Mäci – das ist der Grund

Am Sonntag sorgte RAF Camora in Wien für Ekstase. Mit tausenden Gratis-Burgern empfing er seine Fans. Nun wurde sein eigenes Menü enthüllt.

Robert Cajic
Am Sonntag stürmten tausende Rap-Fans die Mariahilfer Straße.
Am Sonntag stürmten tausende Rap-Fans die Mariahilfer Straße.
Leserreporter

Am Sonntag gegen 18.00 Uhr herrschte auf der Wiener Mariahilfer Straße ein regelrechter Ausnahmezustand, denn: RAF Camora fuhr mit einem schwarzen Ferrari direkt vor eine Mäci-Filiale, um seine Fans mit 10.000 Burgern und Autogrammen zu beschenken – wir berichteten. Nun wurde der Inhalt seines eigenes RAF Camora Mäci-Menüs enthüllt.

RAF Camora-Menü ohne App teurer

Der Riesen-Ansturm auf die Mariahilfer Straße brachte nicht nur unzählige erstaunte und glückliche Gesichter von Fans, sondern auch die feierliche Enthüllung eines von nur wenigen "Famous Order" Menüs. Zuvor hatten erfolgreiche Musiker wie Travis Scott oder die Boyband BTS ähnliche Deals mit dem Fastfood Konzern abgeschlossen. Was das RAF Camora Menü von Mc Donalds beinhaltet und wie es schmeckt, wurde nun gelüftet.

1/7
Gehe zur Galerie
    RAF Camora fuhr persönlich auf die Mariahilfer Straße um Autogramme zu geben.
    RAF Camora fuhr persönlich auf die Mariahilfer Straße um Autogramme zu geben.
    HEUTE

    Im „Vergesse nie die Street“-Menü by RAF Camora kriegen Fastfood-Liebhaber für 9,90 Euro zwei Cheeseburger, 6 Stück Chicken Nuggets, ein 0,5 Liter Kaltgetränk, eine große Pommes sowie zwei Saucen nach Wahl. Alles verpackt in einer limitierten Collectors-Box. Einziger Haken: Der RAF Camora-Deal um knapp 10 Euro gilt nur für registrierte Nutzer der McDonald’s App und ist nur einmalig einlösbar – und das bis zum 10. Oktober. Für Mäci-Kunden ohne App ist das RAF Camora-Menü hingegen etwas teurer.

    Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
    ➤ Facebook
    ➤ Instagram
    ➤ TikTok
    ➤ Twitter
    ➤ YouTube

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter