People

RAF Camora sorgt für Server-Panne

Fans, die einen Termin in RAF Camoras neuem Shop "R" buchen wollten, mussten sich gedulden – der Server brach unter dem großen Andrang zusammen. 

Romina Colerus
Teilen
RAF Camora eröffnet am 12. Dezember seinen Store.
RAF Camora eröffnet am 12. Dezember seinen Store.
Instagram

Es ist so weit: Rapper RAF Camora eröffnet kommenden Samstag seinen Barber X Tattoo-Shop "R" in der Nussdorfer Straße 8 (Wien-Alsergrund). Das Interesse ist riesig. So riesig, dass der Server der neuen Homepage gleich einmal zusammenbrach, weil zu viele Kunden gleichzeitig einen Termin buchen wollten.

"R" in der Nussdorfer Straße 8.
"R" in der Nussdorfer Straße 8.
Instagram

"Ihr wart in den ersten Sekunden gleich mehrere Tausend", erklärt Raphael Ragucci (36) die Überlastung. "Der Service-Anbieter hat wohl unterschätzt, als wir ihm sagten, dass viel los sein wird", sagt RAF

;