Musik

RAF Camora verschiebt seinen Abschied auf 2021

Der österreichische Überflieger RAF Camora will seine Musik-Karriere nun doch wie angekündigt nicht 2020 beenden. Seine Abschiedstournee verschiebt sich auf 2021, wie er auf Instagram verkündet.

Teilen
RAF Camora verschieb seine Abschiedstournee
RAF Camora verschieb seine Abschiedstournee
picturedesk.com

Bereits Ende 2018 hat RAF Camora angekündigt, seine Karriere auf dem Zenit beenden zu wollen. 2020 sollte es so weit sein. Mit einer Abschiedstour durch Deutschland, die Schweiz und Österreich sollte das höchst erfolgreiche Kapitel geschlossen werden. Doch daraus wird wegen der Corona-Krise vorerst nichts.

Wien-Konzert erst am 21. Mai 2021

"Wir haben uns ein bisschen Zeit gelassen, um zu sehen, wie sich die ganze Situation entwickelt, da keiner weiß, ob im Herbst Konzerte mit bis zu 15.000 Zuschauern erlaubt werden", so der Superstar in einer Insta-Story. Daher haben sich RAF Camora und sein Team dazu entschlossen, die Abschiedtour auf 2021 zu verschieben. In der Wiener Stadthalle wird er demnach erst am 21. Mai 2021 auftreten.

Die neuen Termine

11.05.2021 Hamburg - Barclaycard Arena
12.05.2021 Köln - Lanxess Arena
14.05.2021 Zürich - Hallenstadion
15.05.2021 München - Zenith
16.05.2021 München - Zenith
21.05.2021 Wien - Stadthalle
28.05.2021 Berlin - Velodrom
29.05.2021 Berlin - Velodrom