Wenn RAF Camora etwas postet, reagieren seine Fans innerhalb von Sekunden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Likes schon nach Sekunden die 1.000er-Marke überschreiten.
Das bedeutet aber auch gleichzeitig: Der Rapper hat sehr viel Verantwortung gegenüber seinen Followern. So wurde er letzten Winter für seine Dubai-Urlaube kritisiert, während in Österreich und Deutschland Lockdowns verhängt wurden. Die Kritik wurde noch größer, als er sich in dem Wüstenstaat sogar mit Corona infizierte.
Auch besteht immer wieder die Annahme, dass Rapper scheinbar wahllos mit Geld herumwerfen und sich, ohne zu überlegen, überteuerte Dinge kaufen. RAF will nun zeigen, dass er nicht zu dieser Sorte gehört. So postete er in seiner Instagram-Story eine ziemlich auffällige Uhr. Marke: Richard Mille. Das gute Stück wird zwischen 100.000 und 450.000 Euro gehandelt.
Der Rapper holte sich die Uhr aber nicht. Im Gegenteil. Er schrieb zu dem Foto: "Falls ich mir jemals so eine hässliche Uhr, um so viel Geld kaufen sollte, entfolgt mir bitte bei Insta". Eine ziemlich klare Ansage.