RAF Camoras Tattoo-Künstlerin geht unter die Haut

Tattoo-Künstlerin Bianca arbeitet in RAF Camoras "R. / TATTOO X BARBER"
Tattoo-Künstlerin Bianca arbeitet in RAF Camoras "R. / TATTOO X BARBER"R. / TATTOO X BARBER
Seit Dezember 2020 gibt es "R. / TATTOO X BARBER" von RAF Camora nun. Höchste Zeit, sich ein Tattoo stechen zu lassen …

Was RAF Camora angreift, wird zu Gold – so auch sein Tattoo und Barber-Shop auf der Nußdorfer Straße 8 in Wien-Alsergrund. Die besten der Besten sollen dort Bart, Haare und auch Haut verschönern. Das will ich, "Heute"-Redakteurin Romina Colerus, am eigenen Leib testen. Gut, für den Barber reicht meine Gesichtsbehaarung nicht - also muss ein neues Tattoo her! 

Ich entscheide mich für die Künstlerin Bianca, die besonders für zarten, feine Linien bekannt ist. Das soll es nämlich auch bei mir werden – ein zarter Schriftzug. Nach dem ersten Beratungsgespräch bin ich mir sicher: "Das ist meine Frau!" Wenige Wochen später, dann der große Tag. Heute lasse ich mir Tinte für die Ewigkeit stechen.

"Ein langer Weg"

Nach einem Aufklärungsgespräch legt Bianca die Nadel an. Während sie die Zeilen auf meinen Unterarm "schreibt", unterhalten wir uns. Bianca war immer klar, dass sie Tätowiererin werden möchte. "Ich kann mich erinnern, als ich sechs Jahre alt war, hab ich zu meiner Mama gesagt, dass ich mal auf Menschen malen möchte", lacht die hübsche 26 Jährige. Mittlerweile ist Bianca alias zmodkatattoo gut im Geschäft. "Das war aber ein langer Weg. Die Ausbildung ist nicht einfach, von der Prüfung gar nicht zu reden", erzählt sie. Und während wir so plaudern, ist es auch schon fertig – mein neues Tattoo. Übrigens, RAF Camora war zu dem Zeitpunkt nicht da, aber ich war sicher nicht zum letzten Mal unter der Nadel von Bianca!

Das Ergebnis auf dem Unterarm von "Heute"-Redakteurin Romina Colerus
Das Ergebnis auf dem Unterarm von "Heute"-Redakteurin Romina ColerusHEUTE
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
RAF CamoraTattooMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen