People

RAF-Kollege Bonez verprügelt? Er zeigt blaues Auge

Ein Konzert von Bonez MC eskalierte am Wochenende völlig. Nun zeigt der Rapper eine Verletzung am Auge. Wurde er in eine Schlägerei verwickelt?

David Slomo
Teilen
RAF Camora und Bonez MC
RAF Camora und Bonez MC
Pascal Kerouche, Instagram

Was ist mit Bonez MC passiert? Gerade erst machte eine Show in Soest Schlagzeilen. Dort soll es zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der auch Pfefferspray eingesetzt wurde. Der Rapper entschuldigte sich im Anschluss auf Insta bei seinen Fans und wünschte allen Verletzten eine rasche Genesung.

Wieso es genau zum Tumult kam, ist aber nicht ganz bekannt.

Schlägerei in L.A. 

Nun postete Bonez ein recht unschönes Bild in seine Story. Zu sehen ist ein ziemlich angeschwollenes, blutunterlaufenes und blaues Auge. Was der Rapper in eine Schlägerei verwickelt?

Seinen Fans erklärt der Musiker, dass er offenbar tatsächlich einen Schlag ins Gesicht abbekommen hat. Jedoch nicht bei der Skandal-Show, sondern bereits vor ein paar Wochen in Los Angeles. Laut eigener Aussage war das seine erste körperliche Auseinandersetzung seit 2018. Dort hätte er sich auf der Hamburger Domplatte geprügelt, kam aber unbeschadet davon. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema