People

RAF überrascht – dieses Wiener Lokal besucht er gerne

RAF Camora war in seinem Heimatbezirk, dem 15. Bezirk unterwegs. Gemeinsam mit seinem Kumpel besuchte er dort ein Lokal.

Heute Redaktion
Rapper RAF Camora ist im 15. Wiener Gemeindebezirk aufgewachsen.
Rapper RAF Camora ist im 15. Wiener Gemeindebezirk aufgewachsen.
imago images / Future Image

Schnelle Luxusautos, Privatjets und ausverkaufte Hallen: Das bekommt man zu sehen, wenn man auf RAF Camoras Instagram-Profil geht.

In Rudolfsheim-Fünfhaus unterwegs

Eigentlich würde man meinen, der Austro-Rapper würde in Wien nur Nobel-Lokale besuchen. Doch das ist offenbar nicht gar nicht der Fall. Das bewies RAF jetzt in seiner neuesten Instagram-Story. Darin zu sehen: Wie der 38-Jährige mit seinem Kumpel im Schanigarten des Lokals "1150" im 15. Bezirk sitzt. Beide gönnten sich dort einen Drink.

1/5
Gehe zur Galerie
    RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
    RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
    (Bild: zVg)

    RAF macht Selfie mit einem Fan

    Unerkannt blieb der Superstar dort natürlich nicht. Doch das störte RAF nicht. Im Gegenteil: Er machte sogar ein Selfie mit einem Fan. Das Lokal postete auf Instagram ein Beweisfoto.

    RAF Camora filmt seinen Kumpel in dem Wiener Lokal.
    RAF Camora filmt seinen Kumpel in dem Wiener Lokal.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram