People

Unvorstellbar! RAF Camora zeigt Fans seine Einnahmen

Dass der Wiener Rapper in Reichtum schwelgt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun geht er ganz offen mit seinen Einnahmen um.

David Slomo
Teilen
RAF Camora spricht über seine Finanzen.
RAF Camora spricht über seine Finanzen.
Markus Mansi (Bobbys Agency)

Mit seiner Musik wurde er quasi über Nacht zum Millionär. So lautet zumindest zumindest eine Zeile aus dem Durchbruchs-Hit "Palmen aus Plastik". Doch darauf ruhte sich RAF Camora nicht aus. Im Gegenteil. Nachdem die Erfolgstür einen Spalt geöffnet wurde, legte er erst richtig los.

"Sowas ist nicht normal"

Er begann sein Geld in Immobilien zu investieren und brachte neben seiner Musik auch andere Produkte auf den Markt. Darunter zum Beispiel einen eigenen Vodka, sowie eine eigene Mode-Kollektion. Die Marke "Corbo" ist mittlerweile längst in der Mode-Welt angekommen. Gemeinsam mit dem Fashion-Label "About You" brachte er eine eigene Linie heraus, eroberte sogar internationale Laufstege. Sogar ein Platz im Wiener Steffl wurde für "Corbo" reserviert.

Vor wenigen Wochen brachte der RAF mit "Corbo Kyoto" eine neue Kollektion heraus. Zudem veröffentlichte er auch ein eigenes Parfum. Und das stellte sich offenbar als Goldgrube heraus. Innerhalb weniger Tage konnte der Rapper damit knapp eine Million Euro Gewinn (!) verzeichnen. "Krass, über solche Zahlen sprechen zu können", erklärt der Rapper in seiner Insta-Story ganz demütig. Zum Abschluss betont er noch: "Immer vor Augen halten, dass sowas nicht normal ist".

1/4
Gehe zur Galerie
    Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft kommt noch eine neue Kollektion von RAF Camora auf den Markt.
    Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft kommt noch eine neue Kollektion von RAF Camora auf den Markt.
    Instagram/raf_camora
    Mehr zum Thema