Wien

RAFs Club ist zu! "Alte Römer" sollen schuld sein

Was ist bloß mit dem Club Wien West los? Bleibt das Lokal von RAF Camora für immer zu? Jetzt meldet sich der Rap-Star auf Instagram zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
RAF Camora
RAF Camora
Bild: zVg

Der Club Wien West in der Ottakringer Straße 50 in Wien-Hernals der "Ekipa" (zu Deutsch: Mannschaft) des Wiener Rappers RAF Camora ist derzeit geschlossen. Fans wundern sich, viele machen sich sogar Sorgen, fürchten um ihren Lieblingsclub.

1.000 Jahre alte Römer-Ruinen unter Lokal?

In seiner Instagram-Storie "verriet“ der Star jetzt persönlich, warum im Club Wien West derzeit nicht wie gewohnt gefeiert wird. Denn schließlich darf die Nacht-Gastronomie nach langer Zwangsschließung aufgrund der Corona-Pandemie ja nun wieder geöffnet haben: "Weil herausgefunden wurde, dass unter dem Gebäude 1.000 Jahre alte Ruinen liegen. Von den alten Römern“, so RAF auf Instagram. Er verspricht: "Aber es wird wiederkommen, noch wilder als es war".

Die "alten Römer" sind Schuld!
Die "alten Römer" sind Schuld!
Instagram
RAF macht den Fans Hoffnung.
RAF macht den Fans Hoffnung.
Instagram

Insider glaubt an Neueröffnungs-Pläne

Laut einem Insider ist wohl eher Corona Schuld an der derzeitigen Schließung. Denn der Club hatte in den vergangenen zwei Jahren mehr zu als offen, Tanzfläche und Vodka-Flaschen hinterm Tresen setzten Staub an. RAF plane aber eine Neueröffnung. Details seien noch unklar. Statt alter könnten also schon bald wieder junge Römer im Club des heimischen Rap-Stars abfeiern.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk