Pariasek ist der Star-Moderator des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders. Den Europacup-Dreierpack mit den Spielen Wolfsberg gegen PAOK Saloniki, Dundee United gegen Rapid Wien und Austria Wien gegen Banik Ostrava ließ sich der 60-Jährige nicht entgehen. Obwohl der Star-Moderator sichtlich gehandicapt durch die Sendung führte.
Denn Pariasek saß im ORF-Studio neben den Experte Herbert Prohaska und Helge Payer mit einer Schlinge um den rechten Arm, offensichtlich die Folge einer Verletzung. Der Star-Moderator hatte den rechten Arm in einer Manschette, eine Schlinge führte um den Hals.
Welche Art von Verletzung sich Pariasek zugezogen hatte, ließ der Star-Moderator in der Livesendung jedenfalls offen. Weder der 60-Jährige selbst, noch einer seiner Experten im Studio ging darauf ein.
Pariasek, sichtlich angeschlagen, fragte lediglich seinen Sitznachbarn Prohaska, ob dieser die Feierlichkeiten anlässlich seines 70. Geburtstags am 8. August denn bestens überstanden habe. "Es war sehr anstrengend, wunderschön. Jetzt ist der Normaltakt wieder eingekehrt. Das ist auch angenehm", schmunzelte Österreichs Jahrhundert-Fußballer.
Ganz Profi hatte sich Pariasek in seiner Moderation vor dem Auftaktspiel des Abends, Wolfsberg gegen PAOK Saloniki, nichts anmerken lassen, souverän durch die Sendung geführt.