Rammstein kündigen zusätzliches Österreich-Konzert an

Rammstein, Till Lindemann
Rammstein, Till LindemannChristophe Gateau / picturedesk.com
Nachdem die Rock-Legenden Rammstein ihren Termin am 25.05.2022 restlos ausverkauft haben, wurde nun ein zusätzlicher Termin bekanntgegeben.

Nachdem sämtliche Tourtermine längst ausverkauft sind, kündigen Rammstein nun insgesamt vier Zusatzshows für die geplante "Europe Stadion Tour 2022" an. Die gute Nachricht für alle heimischen Fans: auch Klagenfurt darf sich über einen zweiten Termin im Wörthersee Stadion freuen.

Zweite Show im Mai 2022

Demnach werden Rammstein zusätzlich zum 25. Mai 2022 auch am 26. Mai 2022 im Klagenfurter Wörthersee Stadion spielen. Der Vorverkauf für die vier zusätzlichen Konzerte beginnt am Mittwoch, 19.05.2021 um 15:00 Uhr. Weitere Informationen dazu und Ticketlinks finden sich unter oeticket.com bzw. direkt über rammstein.com/tickets.

Und auch wenn die Wartezeit pandemiebedingt bekanntlich noch eine etwas längere ist: 2022 geht die erste Stadiontournee in der beeindruckenden Geschichte von Rammstein in eine Verlängerung und für alle, die noch keine Tickets ergattern konnten, gibt es mit einer Zusatzshow im Wörthersee Stadion nun noch einmal die Gelegenheit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
KlagenfurtKlagenfurt am Wörthersee

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen