Szene

Rampensau-Mano wettert über Melk-Einlage von Freundin

Maria Maksimovic und Freund Mano ziehen ins "Forsthaus Rampensau". Doch gleich zu Beginn ist er nicht gerade erfreut von ihrer Showeinlage.

Magdalena Zimmermann
Maria demonstriert, wie sie eine Kuh melken würde.
Maria demonstriert, wie sie eine Kuh melken würde.
(c) ATV

Nacheinander tummeln die Promis im "Forsthaus Rampensau" ein. Darunter auch Maria Maksimovic, die bereits Reality-TV erprobt ist. Nun steht sie aber nicht alleine, sondern gemeinsam mit ihrem (wieder) Freund Manoel vor der Kamera. "Als man mich angefragt hat, ob ich mitmachen möchte, hat man mich auch gefragt, ob ich einen Freund habe", erzählt die Vorarlbergerin im Interview mit "vol.at". "Dann habe ich ihn gefragt. Jetzt ist er nicht mehr mein Ex-Freund, sondern wieder mein Freund Freund."

Melken wird zur Showeinlage

Das klingt schon einmal kompliziert genug, aber gleich in der ersten Folge (heute, 20:00 Uhr, ATV) hängt der Haussegen bei den beiden schief: Denn Marias Showeinlage gefällt Mano so gar nicht. Als sie über das Abendessen sprechen, meint Mano nämlich, "es würde eine ganze Kuh draufgehen, wenn es heute nichts zu essen gäbe" und seine Maria meint: "Die müsste man aber zunächst melken" und wirft ihren Kopf in den Nacken um den Vorgang genauer zu schildern.

Mano gefällt die Showeinlage von Maria aber so gar nicht.
Mano gefällt die Showeinlage von Maria aber so gar nicht.
(c) ATV

Das sieht Mano aber echt nicht gerne, denn so anrüchig soll sich seine Freundin nicht den Zuschauern präsentieren und straft sie mit einem vorwurfsvollen Blick. "Oh mein Gott it's raining dicks", imitiert er die Einlage von Maria. Sie reagiert darauf nur mit einem bedrückten Lachen. Da wird es wohl noch Klärungsbedarf zwischen den beiden geben...