Range Rover bringt Velar mit 550 PS auf den Markt

Der Range Rover Velar ist jetzt auch als SVAutobiography Dynamic Edition erhältlich.
Das neue Topmodell der Velar-Baureihe von Range Rover ist ab sofort der SVAutobiography Dynamic Edition.

Optisch ist der Velar von Haus aus schon sehr dynamisch gestaltet, das Topmodell ist aber nochmals im Detail mehr auf Sportlichkeit getrimmt worden.

Das Highlight des Fahrzeugs ist aber sicher der V8-Benziner, der über eine Leistung von 550 PS verfügt.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. In nur 4,5 Sekunden sprintet der Offroader von 0 auf 100 km/h und ist bis zu 274 km/h schnell. Die Schaltung erfolgt über eine 8-Gang-Automatik.

Fahrwerk und Federung sind der sportlichen Gangart hin angepasst, zudem gibt es natürlich auch einen Allradantrieb, damit die Kraft auf jedem Untergrund perfekt verteilt wird.

Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen, der Listenpreis liegt in Österreich bei 139.100,- Euro inkl. Steuern.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
MotorLand Rover

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren