Fussball

Rapid-Juwel Greiml am Knie verletzt, lange Pause droht

Sorge um Leo Greiml! Der Rapid-Innenverteidiger verletzte sich im Spiel gegen Hartberg am Knie. Eine lange Zwangspause droht.

Erich Elsigan
Teilen
Greiml schied mit einer Knie-Verletzung aus.
Greiml schied mit einer Knie-Verletzung aus.
GEPA

Bei Rapid hat der Verletzungsteufel das nächste Opfer auserkoren. Nach Christopher Dibon und Max Hofmann, der im Spiel gegen Dinamo Zagreb einen Nasenbeinbruch erlitt, erwischte es gegen Hartberg Leo Greiml. Der 20-Jährige, der bislang eine tadellose Saison spielt, verletzte sich ohne Fremdeinwirkung das linke Knie. 

1/16
Gehe zur Galerie
    Diese 15 Rapid-Verträge laufen im Sommer aus
    Diese 15 Rapid-Verträge laufen im Sommer aus
    GEPA

    Nach einem Luftzweikampf ging der Shooting-Star zu Boden, deutete sofort einen Wechsel an. Die Rapid-Betreuer eilten herbei, bestätigten, dass Greiml nicht weitermachen kann. Der Stammspieler, der im Ausland heiß begehrt ist und dessen Vertrag im Sommer 2022 endet, musste von Taxi Fountas getröstet werden. Unter Schmerzen und dem Applaus der mitgereisten Fans wurde er auf einer Trage abtransportiert. Nun beginnt das bange Warten auf die Diagnose.

    Mehr zum Thema