Fussball

Rapid nimmt Nachfolger für Fountas ins Visier

Wie lange spielt Taxiarchis Fountas noch bei Rapid? Wechsel-Gerüchte wollen nicht verstummen, auch ein Nachfolger soll bereits in Sicht sein.

Heute Redaktion
Teilen
Todor Nedelev
Todor Nedelev
imago-images

Laut bulgarischen Medien haben die Hütteldorfer bei Botev Plovdiv ein Angebot für Torjäger Todor Nedelev abgegeben. Der 27-Jährige scorte in der vergangenen Saison in 24 Liga-Spielen elf Scorerpunkte. In seiner Karriere brachte er es bisher auf 30 Spiele für das bulgarische Nationalteam, von Jänner 2016 bis Juni 2017 spielte er für Mainz in der Deutschen Bundesliga, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte.

1/25
Gehe zur Galerie
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    gepa-pictures.com, picturedesk.com

    Der Martkwert des Rechtsaußen, der auch hinter der Spitze eingesetzt werden kann, liegt bei 1,6 Millionen Euro. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2021. Ob Rapid tatsächlich eine hohe Ablösesumme zahlen kann und will, so lange Fountas noch nicht zu einem anderen Klub gewechselt ist, ist allerdings fraglich.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
      Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
      gepa pictures
      1/44
      Gehe zur Galerie
        Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
        Die legendärsten ÖFB-Legionäre
        gepa-pictures.com, Imago Images
        Mehr zum Thema