Rapid nimmt Nachfolger für Fountas ins Visier

Todor Nedelev
Todor Nedelevimago-images
Wie lange spielt Taxiarchis Fountas noch bei Rapid? Wechsel-Gerüchte wollen nicht verstummen, auch ein Nachfolger soll bereits in Sicht sein.

Laut bulgarischen Medien haben die Hütteldorfer bei Botev Plovdiv ein Angebot für Torjäger Todor Nedelev abgegeben. Der 27-Jährige scorte in der vergangenen Saison in 24 Liga-Spielen elf Scorerpunkte. In seiner Karriere brachte er es bisher auf 30 Spiele für das bulgarische Nationalteam, von Jänner 2016 bis Juni 2017 spielte er für Mainz in der Deutschen Bundesliga, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte.

Der Martkwert des Rechtsaußen, der auch hinter der Spitze eingesetzt werden kann, liegt bei 1,6 Millionen Euro. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2021. Ob Rapid tatsächlich eine hohe Ablösesumme zahlen kann und will, so lange Fountas noch nicht zu einem anderen Klub gewechselt ist, ist allerdings fraglich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportRapidTransfer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen