Fussball

Rapid-Stürmer bringt mit neuem Look Kühbauer zum Lachen

Rapid Wien hat das Training wieder aufgenommen. Torjäger Taxi Fountas überraschte Trainer Didi Kühbauer mit einer neuen Frisur. 

Martin Huber
Teilen
Rapid-Trainer Didi Kühbauer beim ersten Training 2021
Rapid-Trainer Didi Kühbauer beim ersten Training 2021
GEPA

Nur 16 Tage nach dem letzten Bundesliga-Match (1:0 gegen die Admira) hat Rekordmeister Rapid am Montag wieder das Training aufgenommen. Die Covid-Tests aller Spieler fielen negativ aus. Am Nachmittag trainierte die Mannschaft erstmals im neuen Jahr unter Trainer Didi Kühbauer. 

1/52
Gehe zur Galerie
    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    gepa pictures

    Taxi Fountas, der zuletzt mit New York in Verbindung gebracht wurde, überraschte seine Teamkollegen nach der kurzen Winterpause mit einem neuen Look. Der Grieche erschien strohblond zum Trainingsstart und brachte damit auch  Kühbauer zum Schmunzeln.

    Fountas erblondet beim ersten Rapid-Training
    Fountas erblondet beim ersten Rapid-Training
    GEPA

    "Da dürfte irgendetwas passiert sein mit ihm", grinste Kühbauer. "Wenn er mit den blonden Haaren trifft, ist es mir auch wurscht." Der Trainer machte sich dennoch seine Gedanken über die Hintergründe. "Vielleicht war die Sonneneinstrahlung in Griechenland weit härter als bei uns. Davon gehe ich aber jetzt nicht aus. Er dürfte irgendwas dazugegeben haben." 

    Rapid trifft im ersten Match nach der kurzen Winterpause am 22. Jänner auf Sturm Graz. 

    1/25
    Gehe zur Galerie
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      gepa-pictures.com, picturedesk.com