Life

Rapper Cro bekommt eigene H&M-Kollektion

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der deutsche Rap-Newcomer Cro bringt seinen coolen Style jetzt in die Geschäfte. Mit H&M wagt der Shooting Star seine ersten Gehversuche als Designer. Ab April wird die Kollektion "Design by CRO" in Österreich erhältlich sein. Wir haben die ersten Bilder der Modeteile für Sie zusammengestellt!

Der deutsche Rap-Newcomer Cro bringt seinen coolen Style jetzt in die Geschäfte. Mit H&M wagt der Shooting Star seine ersten Gehversuche als Designer. Ab April wird die Kollektion "Design by CRO" in Österreich erhältlich sein. Wir haben die ersten Bilder der Modeteile für Sie zusammengestellt!

Cro als Trendsetter! Der Mann mit der Pandamaske gilt aktuell als größter neuer Stern am deutschen Raphimmel und macht seinem Styler-Image nun alle Ehre. Mit tatkärftiger Unterstützung des schwedischen Modehauses H&M hat der Musiker seine eigene Modelinie auf die Beine gestellt. Die limitierte Kollektion des talentierten Musikers ist ab dem 4. April 2013 bei H&M in rund 200 Stores sowie im Online-Shop in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich.

So cool wird "Design by CRO"

"Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern“, so der 23-Jährige Neo-Designer.

Die Kollektion wird jeweils aus 10 Teilen für Männer und Frauen bestehen. T-Shirts, Tank-Tops, Sweatshirts, Leggins, zwei Stoffbeutel und ein Cap hat Cro nach seinen Wünschen gestaltet. Geschmückt sind die Kleidungsstücke mit kreativen Prints und individuellen Mustern, die der Rapper selbst entworfen hat. Seine Modeline wirkt dabei genauso erfrischend, wie sein Musikstil und wird seine jungen Fans bestimmt begeistern.

Cro ist ein Multitalent

Der „King of Roap“, wie das rappende Multitalent sich selbst nennt, fing bereits im zarten Alter von 10 Jahren an Musik zu machen. „Roap“ steht für seinen eigenen Musikstil, eine Mischung aus Rap und Pop. Heute ist der Deutsche auch außerhalb seiner Heimat bekannt und füllt mit seinen Konzerten die größten Hallen.

Am 31. August 2013 kommt Cro im Zuge seiner Open Air Tour auf die Donauinsel nach Wien.