People

Rapper ist sicher: "Pocher-Schläger geht in den Knast"

Nach der Attacke gegen Oliver Pocher bei einem Box-Event, bekommt der Comedian "FatComedy" nun harte Konsequenzen zu spüren. 
David Slomo
04.04.2022, 10:57

Pocher kündigte bereits an, dass er rechtliche Schritte gegen seinen Angreifer einleiten wird. Und dabei pocht er auf die volle Härte des Gesetzes, um ein abschreckendes Beispiel zu liefern.

Damit rechnet nun auch die Promi-Szene. So verstehe Rapper Fler zum Beispiel, dass man "Oli Pocher eine ziehen" wolle, jedoch betont der: "Find ich nicht cool die Aktion!" Er ist sich sicher: "Der wird in den Knast gehen. 100 Prozent, Alter".

"In München wären es zwei Jahre"

Für den Rapper ist aber die Watschen gar nicht das größte Problem an der Sache: "Das ist Vorsatz. Das ist geplant, das ist mit filmen, das ist mit ins Gesicht Schlagen. Das ist danach noch lachen. Das ist viel schlimmer als die eigentliche Schelle".

Fler klärt zudem auf, weshalb er von einer Haftstrafe ausgeht: "Also wenn der ein oder zwei Vorstrafen hat, geht der ein Jahr rein. In München wären es zwei Jahre Knast. Ich kenne aber die Akte von FatComedy nicht".

Offenbar hatte der Musiker aber einen äußerst guten Riechen. Denn laut "Bild" soll der Comedian tatsächlich zwei Vorstrafen im Register haben. Bei einer davon handelt es sich sogar um Körperverletzung. Im zweiten Fall musste er sich wegen Sachbeschädigung verantworten.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen