People

Rapper Samra fackelt 150.000-Euro-Lamborghini ab

Musikalisch sorgt Samra aktuell für wenig Aufsehen. Dennoch ist er aus mehreren Gründen ein Thema in der Hiphop-Szene.

David Slomo
Teilen
Samra mit seinem Ursus.
Samra mit seinem Ursus.
Instagram

Autoliebhaber sollten jetzt auf jeden Fall wegschauen. Denn Samra dürfte wohl keine besonders innige Beziehung zu fahrbaren Untersätzen haben. Bereits 2019 überraschte der Rapper mit seinem Musikvideo zu "Colt" nicht nur die Fangemeinde. Denn in dem Clip sprengt er eine Mercedes G-Klasse in die Luft. Kostenpunkt: Ungefähr 200.000 Euro! 

Viele nahmen an, dass es sich dabei um einen alten und kaputten Wagen halten würde. Samra konnte jedoch beweisen, dass es sich tatsächlich um sein eigenes und völlig fahrtüchtiges Auto gehandelt hat. Damit zog er aber Großteils Kritik und Hass auf sich. Der Rapper empfand die kritischen Stimmen jedoch eher als "Neid", wie er es auch in seinen darauffolgenden Songs betonte. Vor allem weil er sich kurz nach der Aktion mit der G-Klasse einfach einen Lamborghini Ursus zulegte. 

Es war mal ein Lambo

Nun sind wieder alle Augen auf den Musiker gerichtet, denn auf Instagram präsentiert er sich erneut mit einem komplett ausgebrannten Wagen. Und diesmal ist es tatsächlich ein Lambo. Zumindest in diesem Fall dürfte es sich nicht um seinen Wagen handeln. Denn bei dem abgefackelten Auto scheint es sich um einen Gallardo handeln, der immerhin 150.000 Euro kostet. Also auch kein Schnäppchen...

Mehr zum Thema