Rapper Samra wird sexueller Missbrauch vorgeworfen

Rapper Samra wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.
Rapper Samra wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.imago images/Jan Huebner
Influencerin Nika Irani beschuldigt den deutschen Rapper Samra des sexuellen Missbrauchs. 

Große Aufregung um Rapper Samra: Influencerin Nika Irani wirft ihm sexuellen Missbrauch vor. Auf Instagram beschreibt sie detailliert, wie es zu diesem schrecklichen Übergriff gekommen sein soll.

Schwere Vorwürfe gegen Rapper Samra

Eigentlich sei der Plan gewesen, dass Samra ihr sein Studio zeigt. Doch stattdessen soll er mit ihr in sein Schlafzimmer gegangen sein: "Er hat die Tür zugeknallt und mich auf das Bett geschmissen und gewürgt." Als sie ihm klar und deutlich "Nein" sagte, soll er sie vergewaltigt haben. In einem weiteren Posting stellt sie klar: "Egal, wie ich angezogen bin, egal, was mein Beruf ist. Niemand hat das Recht mich anzufassen". Rapper Samra hat sich bisher nicht dazu geäußert. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Shirin David ist schockiert

Zahlreiche Fans der Influencerin und des Rappers zeigen sich empört über das Insta-Posting. Sie wünschen Niki viel Kraft. Auch Rapperin Shirin David hat sich zu dem brisanten Thema geäußert. Sie erklärte auf Insta – ohne einen Namen zu nennen – den Musiker im Songtext ihrer neuen Single "in einem positiven Zusammenhang" erwähnt zu haben. Diese Zeilen werde sie nun streichen, kündigte sie an. 

Die Bilder des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BelästigungSexuelle Belästigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen